Aktuelles

Pressemitteilung 27.11.2013 

Tradition und Moderne in Hamburg Barmbek - Quartierszahnarzt feiert 75jähriges Jubiläum

Am 27. November 2013 feiert die Zahnarztpraxis Tretau in Hamburg Barmbek ihr 75jähriges Jubiläum in dritter Generation. Die 1938 von Dr. Dorothea und Dr. Ernst Tretau gegründete Praxis wurde 1971 von ihrem Sohn Dr. Cord Tretau übernommen, der die Praxis 2006 an seine Tochter Tanja und deren Mann Dr. Philip Tretau übergab. Von Anbeginn an waren die Praxisräume in der Fuhlsbüttler Straße in Hamburg Barmbek. Die ersten Räume fielen leider, wie so vieles in Barmbek, dem Krieg zum Opfer und erforderten einen Umzug in die bis heute genutzte Praxis in der Fuhlsbüttler Straße 386.

Heute finden Patienten eine Praxis mit modernster Einrichtung und Geräten sowie 4 Zahnärzten und einem eigenem Labor in den traditionsträchtigen Räumen gegenüber des Quartiers 21 vor. „Wir möchten uns bei unseren langjährigen Patienten für ihre Treue bedanken und freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Und wer weiß, vielleicht übergeben wir unsere Praxis dann auch irgendwann an die vierte Generation von Tretaus,“ freuen sich Tanja und Dr. Philip Tretau (stolze Eltern von zwei vielleicht zukünftigen Zahnärzten).

Pressekontakt:
auer-Public Relations
Süderstraße 159a
20537 Hamburg
Telefon: 0049 40 734 437 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.auer-pr.de